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Agenda

02.09.2021 - 09:00

Anrufe unterbrechen die Arbeit und nerven! Wie schafft man es, dass Kunden sich über den Anruf des Verkäufers freuen und Agenten wieder Spaß am Telefonieren haben?

Investieren Sie 30…

Referent:
Embedded thumbnail for So macht Outbound wieder Spaß!

02.09.2021 - 10:00

In diesem Vortrag wird die aktuelle Service-Situation in Deutschland aufgegriffen und bewertet. Es werden die „Brems- oder Schubkräfte für erfolgreichen Kundenservice“ nachvollziehbar erläutert…

Embedded thumbnail for Disziplin frisst Talent zum Frühstück – Auf die Umsetzung kommt es an!

02.09.2021 - 11:00

Die Stimme ist unser Kommunikations-Instrument Nr. 1. Besonders am Telefon und in Video-Gesprächen. Sämtliche Inhalte können positiv oder negativ dargestellt werden und entsprechend verkaufen…

Referent:
Embedded thumbnail for Einsatz von Stimme & Körpersprache in online-Meetings und Schulungen

02.09.2021 - 12:00

Trotz Digitalisierung ist der Anteil an "menschlichem" Customer Care weiterhin hoch, und damit das Volumen von ausgelagerten Leistungen. Dazu passend stellen wir Ihnen die häufigsten Fehler vor,…

Embedded thumbnail for Die Top 10 Fehler beim Outsourcing von Kundenservices

02.09.2021 - 14:00

Auf Tinder entscheidet der User per Swipe, ob ihn eine Person interessiert oder nicht. Gefällt eine Person nicht, wird einfach nach links weggewischt. Und schon verschwindet sie – für immer.…

Referent:
Embedded thumbnail for Besteht Euer Service den Tinder-Test?

02.09.2021 - 15:00

Wie mental stark sind Sie und ihre Mitarbeitenden? Wie souverän bewerkstelligen Sie und Ihr Team die täglichen Anforderungen? „Ach, das hat bisher schon irgendwie funktioniert“, höre ich oft.…

Referent:
Embedded thumbnail for Mentale Stärke im Customer Service

02.09.2021 - 16:00

Standard Anfragen werden automatisiert, Chatbots sind auf dem Vormarsch und trotzdem sprechen allen von Customer Experience.Wichtig ist, dass nicht alle Tätigkeiten welche automatisiert werden…

Referent:
Embedded thumbnail for Ohne Service geht nichts – Kundenservice als strategischer Bestandteil von CX

02.09.2021 - 17:00

Vom Wachstum der Persönlichkeit - wie der Einsatz von KI individuelle Personalentwicklung unterstützt

Wie kann ich Empowerment im Unternehmen fördern und so die Fähigkeiten entwickeln, die…

Referent: