Agenda
02.09.2021 - 09:00
Anrufe unterbrechen die Arbeit und nerven! Wie schafft man es, dass Kunden sich über den Anruf des Verkäufers freuen und Agenten wieder Spaß am Telefonieren haben?
Investieren Sie 30…
02.09.2021 - 10:00
In diesem Vortrag wird die aktuelle Service-Situation in Deutschland aufgegriffen und bewertet. Es werden die „Brems- oder Schubkräfte für erfolgreichen Kundenservice“ nachvollziehbar erläutert…
02.09.2021 - 11:00
Die Stimme ist unser Kommunikations-Instrument Nr. 1. Besonders am Telefon und in Video-Gesprächen. Sämtliche Inhalte können positiv oder negativ dargestellt werden und entsprechend verkaufen…
02.09.2021 - 12:00
Trotz Digitalisierung ist der Anteil an "menschlichem" Customer Care weiterhin hoch, und damit das Volumen von ausgelagerten Leistungen. Dazu passend stellen wir Ihnen die häufigsten Fehler vor,…
02.09.2021 - 14:00
Auf Tinder entscheidet der User per Swipe, ob ihn eine Person interessiert oder nicht. Gefällt eine Person nicht, wird einfach nach links weggewischt. Und schon verschwindet sie – für immer.…
02.09.2021 - 15:00
Wie mental stark sind Sie und ihre Mitarbeitenden? Wie souverän bewerkstelligen Sie und Ihr Team die täglichen Anforderungen? „Ach, das hat bisher schon irgendwie funktioniert“, höre ich oft.…
02.09.2021 - 16:00
Standard Anfragen werden automatisiert, Chatbots sind auf dem Vormarsch und trotzdem sprechen allen von Customer Experience.Wichtig ist, dass nicht alle Tätigkeiten welche automatisiert werden…
02.09.2021 - 17:00
Vom Wachstum der Persönlichkeit - wie der Einsatz von KI individuelle Personalentwicklung unterstützt
Wie kann ich Empowerment im Unternehmen fördern und so die Fähigkeiten entwickeln, die…