Agenda
27.09.2023 - 10:30
27.09.2023 - 11:30
Und jetzt geht´s gleich interaktiv los .... Treffen Sie 10 interessante Persönlichkeiten mit ähnlichen Herausforderungen und erweitern Sie so Ihr Netzwerk.
27.09.2023 - 14:00
Serviceprozesse automatisieren und trotzdem kundenzentrierter reagieren? Unternehmen müssen immer stärker kontextbezogen auf die Bedürfnisse Ihrer Kundschaft eingehen. Intelligentes Omnichannel-…
"Wir haben keinen Bedarf" - der frustrierendste Satz für Verkäufer. Doch statt Zweifel aufkommen zu lassen, brauchen Sie eine neue Akquise-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie potenzielle Kunden…
LinkedIn ist das größte und wichtigste B2B Social Media Netzwerk auf der Welt - mit steigender Bedeutung auch im DACH-Raum. Aber es reicht nicht, regelmäßig auf dem Company Profil zu posten.…
27.09.2023 - 15:00
In der aktuellen Situation, die gekennzeichnet ist von Personal- und Fachkräftemangel kommt es immer mehr darauf an darauf zu achten, die vorhandenen Beschäftigten zu halten. Im Vortrag wird…
Trotz aller Vorbereitungen verhalten sich Anrufer:innen meist anders als gedacht. Korrekturen und Nachbesserungen sind dann erforderlich, und auch später sorgen neue Fragestellungen für einen…
Im Kundendialog fallen viele Daten an. Polizeibehörden auf Bundes- und Landesebene ermitteln aus Datenbergen Hinweise für Ermittler. Überführen Täter. Auf welchen ungenutzten Informationen sitzen…
27.09.2023 - 16:30
Weder in der Führung, im Vertrieb, im Service oder im privaten Bereich. Und doch erleben wir immer wieder, wie Menschen aneinander vorbeireden, sich rechtfertigen, in Abwehrhaltung gehen oder…
Empathie ist der Schlüsselfaktor für hervorragende Kundenerlebnisse und macht den Unterschied. Kunden nehmen sehr genau wahr, ob etwas von Herzen kommt oder nicht. Serviceorganisationen, die gut…
Zu viele Unternehmen zeigen in Verkaufsunterlagen direkt ihr Produkt. Doch... ist das Produkt SELBST der Nutzen? Oder sollte man nicht eher den Nutzen des Produktes zeigen? Beispiel: Für die…
27.09.2023 - 17:30
Wir alle kennen die Herausforderungen, wenn es darum geht, Kundinnen und Kunden nachhaltig zu begeistern. Oftmals fehlt es an internem Austausch, klaren Strategien und…
Die Krisen der letzten Jahre haben ihre Spuren in unserer Gesellschaft hinterlassen. Aggression und Gewalt steigen nicht nur gefühlt und die Bevölkerung ist in mancher Hinsicht gespalten. Das…
Viele machen sich in Verkaufsdialogen mehr Stress als nötig. Auf der Webseite wird etwas anderes versprochen, als die Mitarbeiter am Telefon sagen. Das Medienverhalten hat sich geändert. Die…
27.09.2023 - 18:15
27.09.2023 - 19:00
28.09.2023 - 09:00
Wir wechseln die Location ins ehemalige Heizwerk:
APPIA Rotkreuz-Forum, Johann-Carl-Koch-Strasse 4, 63452 Hanau
Intensiver beschäftigen wir uns heute mit zwei alternativen Themen…
28.09.2023 - 09:30
In wie viele Systeme gerät der Kunde auf der Customer Journey in Ihrem Unternehmen? Und wie gelangen die Daten von einem System ins nächste? Unternehmen verschwenden durch doppelte Dateneingabe…
28.09.2023 - 10:30
Viel zu oft werden Kunden betüddelt, die es gar nicht wert sind, Das Unternehmen bzw. die Mitarbeiter haben Angst, sich von unbeliebten bzw. unrentablen Kunden zu trennen. Wie man unrentable…