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Agenda

27.09.2023 - 11:00

Herzlich Willkommen.

27.09.2023 - 12:00

Und jetzt geht´s gleich interaktiv los .... Treffen Sie 10 interessante Persönlichkeiten mit ähnlichen Herausforderungen und erweitern Sie so Ihr Netzwerk.

27.09.2023 - 14:00

Wie schafft man es, konsistente und personalisierte Kundenerlebnisse über verschiedene Touchpoints hinweg zu bieten? Wie kann man die Interaktionen zwischen Kunden und Unternehmen so…

Serviceprozesse automatisieren und trotzdem kundenzentrierter reagieren? Unternehmen müssen immer stärker kontextbezogen auf die Bedürfnisse Ihrer Kundschaft eingehen. Intelligentes Omnichannel-…

Referent:

27.09.2023 - 15:00

Trotz aller Vorbereitungen verhalten sich Anrufer:innen meist anders als gedacht. Korrekturen und Nachbesserungen sind dann erforderlich, und auch später sorgen neue Fragestellungen für einen…

27.09.2023 - 16:30

Weder in der Führung, im Vertrieb, im Service oder im privaten Bereich. Und doch erleben wir immer wieder, wie Menschen aneinander vorbeireden, sich rechtfertigen, in Abwehrhaltung gehen oder…

Referent:

Empathie ist der Schlüsselfaktor für hervorragende Kundenerlebnisse und macht den Unterschied. Kunden nehmen sehr genau wahr, ob etwas von Herzen kommt oder nicht. Serviceorganisationen, die gut…

27.09.2023 - 18:00

Meine wichtigsten Erkenntnisse und wie es weiter geht!

27.09.2023 - 19:00

Wir lassen den Abend ausklingen mit einem entspannten Network-Essen.