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Aussteller 2023

HCD

Die Arbeitgebermarke wird zum Erfolgsfaktor im War for Talents. Kern der Arbeitgebermarke ist die Arbeitswelt als sichtbarer Bestandteil der Unternehmenskultur und Basis für die Leistungserbringung. HCD gestaltet seit nunmehr 20 Jahren Arbeitswelten für dialogstarke, personalintensive Service-Unternehmen, die Mitarbeiter-Gesundheit erhalten, Team-Motivation generationsübergreifend fördern und prozessorientiert Wirtschaftlichkeit bei Bau und Betrieb garantieren.

humanIT Software GmbH

humanIT wurde 1997 als Spin Off eines Fraunhofer Instituts gegründet. Im BARC BI & Analytics Survey 23 wurde unsere Software InfoZoom wiederholt zum besten Produkt in puncto Datenqualität gewählt. Eine korrekte Datenbasis ist die Voraussetzung für ein ideales Kundenerlebnis: Mit InfoZoom decken Sie Schwachstellen in Daten umgehend auf und erhöhen die Transparenz in Ihrem Datenbestand maßgeblich.

Sellmore GmbH

Beratung, Projektmanagement und IT-Integration für Ihr CRM-Projekt

Die CRM Experten von Sellmore unterstützen Sie gerne!
Mit über 40 hochqualifizierten Mitarbeitern sind wir in den Bereichen Beratung, Projektmanagement, Entwicklung und Support ganzheitlich aufgestellt. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein prozessorientiertes Konzept für den Kundendialog, das auf Ihre Daten, Anforderungen, Geschäftsabläufe und IT-Landschaft abgestimmt ist.

Sympalog Voice Solutions GmbH

Die Sympalog Voice Solutions GmbH bietet auf Basis eigener Technologie qualitativ hochwertige Sprachdialogsysteme (IVR) an. Seit mehr als 15 Jahren setzen namhafte Unternehmen Sympalog-Lösungen sowohl zur Vorqualifizierung von Anrufern als auch für fallabschließende Transaktionen ein.

Informieren Sie sich über die Vorteile und Herausforderungen innovativer Lösungen wie VoiceBots als kundenfreundliche Alternative zu klassischen Auswahlmenüs.

ThinkOwl

Service intelligent automatisiert: ThinkOwl ist die Servicedesk Software aus der Cloud, die Ihre Teams von Routinetätigkeiten befreit. Unterstützt durch KI stehen zu jeder Kundenanfrage auf jedem Kommunikationskanal genau im richtigen Moment und Kontext die richtigen Antworten, Lösungen und Workflows bereit. So werden aus E-Mails, Attachments, Chats & Messenger Nachrichten automatisch die richtigen Folgeprozesse ausgelöst. Ergebnis der KI-Technologie: Glückliche Kunden, zufriedene Mitarbeiter*innen und Ihr Kundenservice rechnet sich.