fbpx Bettina Burmester | Erfolgreiches Contactcenter

Bettina Burmester

Bettina Burmester und Anja Kossak, bkr callbusiness

Bettina Burmester blickt als BWLerin klar auf Kennzahlen und Qualitätsmanagementsysteme. Die eigene Erfahrung als Führungskraft im Supply Chain Management und Kundensupport macht sie zur Expertin, die Eigenverantwortung der Mitarbeitenden zu fördern und über Ziele zu führen, damit sich die Dinge erfolgreich bewegen.

Anja Kossak hat als Sprach- und Medienwissenschaftlerin gelernt, zu kommunizieren wie auch zu analysieren. Menschen über Vertrauen, klare Strukturen und herausfordernde Aufgaben zu motivieren und zu begeistern ist ihre  Leidenschaft.

Dass beide eigene Erfahrungen im Contact Center gesammelt haben, versteht sich von selbst.

Bettina Burmester und Anja Kossak sind das b und k von bkr-callbusiness.

Telefon: 
040 - 401 729 44