fbpx Die fünf häufigsten Probleme bei Outbound Kampagnen | Erfolgreiches Contactcenter

Die fünf häufigsten Probleme bei Outbound Kampagnen

Datum: 
Mittwoch, 3. November 2021 - 11:30
Themenslot: 
Organisation

Bei Outbound Kampagnen treffen wir immer wieder auf die gleichen Herausforderungen:

  1. Wie viele Anwahlversuche sind sinnvoll?
  2. Wie organisieren wir die Wiedervorlagen? (ins Team oder Privat, zu viele WV am gleichen Zeitpunkt, es werden nur WV und keine neuen Kontakte mehr bearbeitet …
  3. Welches Anwahlverfahren macht Sinn?
  4. Wie lösen wir das FollowUp (individuell ó automatisiert)?
  5. Woher weiß ich, dass die Kampagne läuft oder nicht (KPI)?
Referent: 

Markus Grutzeck

Markus Grutzeck, CRM und Kundengewinnungsexperte

Markus Grutzeck ist verheiratet und hat drei Kinder. Er ist Leiter Marketing bei Sellmore GmbH und leitet die Niederlassung Hanau. Sellmore berät Unternehmen bei Auswahl, Einführung und Schulung von CRM Software, um systematisch Kunden zu gewinnen und zu begeistern.