fbpx Harald Lehmann | Erfolgreiches Contactcenter

Harald Lehmann

Harald Lehmann, Infineon Technologies AG, Senior Manager, Support Center

Harald Lehmann ist seit 1986 in der Halbleiter-Industrie tätig, zunächst als technischer Produkt Support im Vertrieb, dann 3 Jahre im technischen Produktsupport Mktg/Sales, verantwortlich für den Aufbau einer technischen Supportstruktur für das Kundensegment Kommunikationstechnik im Applikationssupport Microcontroller.

Nach dem Wechsel ins Marketing für das Segment „Consumer-Customers“ verantwortete er Kundensupportkonzepte im Massenmarkt Marketing. Ab 2000 ist er Projekt Manager für das Infineon eCRM Internet Projekt. 2005 wird Harald Lehmann Senior Manager Support Center imzentralen Mass Market Sales/Marketing Bereich, verantwortlich für die Auswahl, Aufbau und Betrieb des Infineon Call Centers, welches ausgelagert ist.

Lead Qualifizierung und Lead-Generierung sind hier Teilaufgabe in Zusammenarbeit mit der Infineon betriebenen Marketing Automation Software.

Telefon: 
0800 951951951