fbpx Kundenbegeisterung mit Ansage - Ihre "akustische" Visitenkarte | Erfolgreiches Contactcenter

Kundenbegeisterung mit Ansage - Ihre "akustische" Visitenkarte

Datum: 
Dienstag, 5. November 2019 - 14:00
Themenslot: 
Zukunft

Auch wenn seit Jahren das Telefon totgeredet wird - es ist und bleibt eine der wichtigsten Schnittstellen zu Ihrem Kunden. Über Erfolg entscheidet heute vor allem, wie Ihr Kunde Sie wahrnimmt. Zum Glück können Sie das gezielt steuern. Bei jedem Anruf. Mit passender Musik und Stimme sowie einem frischen Textkonzept, das sich gewaschen hat. Das Ergebnis: begeisterte Anrufer, mehr Umsatz durch Cross- und Upselling, zufriedenere Agenten. Ihr Kunde fühlt sich willkommen, wiedererkannt und bekommt schnell genau die relevanten Infos, die er möchte oder im jeweiligen Status der Customer Journey hören sollte. Ein potentialorientiertes Ansagemanagement macht's möglich. Erleben Sie kreative Ideen, Best Practice Beispiele und praxiserprobte Tipps - und natürlich auch, wie Sie's besser nicht machen. ;-) Kurzum: Ideen direkt zum Mitnehmen für Ihr Contact Center. Verschaffen Sie sich Gehör und lassen Sie Ihren Wettbewerb verstummen.

Referent: 

Andreas Reichert

Andreas Reichert, Geschäftsführer MEDIA SOUND DESIGN S.L.

Andreas Reichert, geb. 1980, ist Experte für Audio-Marketing. Ob Telefonansage, Videovertonung oder individuelle Komposition – seit 1999 bringt seine Agentur MEDIA SOUND DESIGN alle „Saiten“ eines Unternehmens zum Klingen.