fbpx Misson: Kommunikation - Interne Qualität entwickeln und sichern / Ein Einblick in die Praxis | Erfolgreiches Contactcenter

Misson: Kommunikation - Interne Qualität entwickeln und sichern / Ein Einblick in die Praxis

Datum: 
Dienstag, 4. November 2014 - 11:00 to 11:45

Oft stehen Service Center vor der Herausforderung: Wie kann ich nach den ersten guten Jahren einer Gründung bzw. nach einem Wachstum meine interne Qualität im Kundenkontakt kontinuierlich entwickeln und sichern? - Wie kann ich meine Visionen und Zielvorgaben an alle Mitarbeiter transportieren und diese so zum Leben erwecken, dass meine Kunden die gemachten Versprechen auch wahrnehmen? - Wie kann ich alle internen Ansätze zu einem Ganzen zusammenfügen? Welche Rolle können externe Anbieter dabei spielen? - Welche Weg ist für mich der passende? - Wir berichten aus der Praxis von Wegen und Möglichkeiten zur Implementierung eines Qualitätssicherungssystems, welches eine kontinuierliche Entwicklung von Mitarbeitern und Führungskräften gewährleistet. Zielgruppe: Verantwortliche der Qualitätssicherung im Kundenkontakt; Interessierte, denen dieses Thema am Herzen liegt.

Referent: 

Dr. Katharina Ibrahim

Seit 10 Jahren ist die Organisationsentwicklung ihr Herzensthema. Heute arbeitet sie freiberuflich und unterstützt Teams in Unternehmen dabei, einen gelingenden Unternehmensalltag zu gestalten. Ob in der individuellen Beratung, in Workshops oder in ihrer Dozententätigkeit: ihr geht es darum, etwas für eine lebenswerte Arbeitszeit beizutragen.

Downloads: