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Praxisbeispiel: Sechsstellige Ersparnis & bessere Customer Experience mit Sprachanalyse?

Datum: 
Mittwoch, 28. September 2022 - 15:00
Themenslot: 
Technik

Wie sparen Sie mit einer Sprachanalyse Einführung eine hohe sechsstellige Summe pro Jahr und verbessern gleichzeitig die Customer Experience? In diesem Workshop erfahren Sie, wie eine Sprachanalyse Einführung abläuft und worauf QM- und Service-Verantwortliche dabei achten müssen. Der Referent zeigt anhand eines Praxisbeispiels, was gut läuft und wo die typischen Fallen bei der Einführung von Sprachanalyse lauern.
 Darüber hinaus diskutiert er mit den Teilnehmern weitere Fragen zur Sprachanalyse Einführung, zum Beispiel:
•    Wie bekomme ich Sprachanalyse beim Betriebsrat durch?
•    In welchem Bereich fange ich am besten an, und wie berechne ich vor Projektstart den ROI?
•    Wie lange brauche ich wirklich, bis ich funktionierende Analysen aufgebaut habe?  
•    Was kostet eine Sprachanalyse Einführung?
Der Workshop ist interaktiv. Sie erfahren nicht nur, wie sie mit Sprachanalyse ihren Kundenservice verbessern und kosteneffizienter arbeiten. Sondern Sie haben auch die Gelegenheit, Ihre Fragen zu stellen und mit dem Referenten zu diskutieren.

Referent: 

Michael Paulus

Michael Paulus, paulusresult GmbH

Michael Paulus hat über 20 Jahre Erfahrung mit Customer Experience und Kostenoptimierung. Bei Bertelsmann, Ericcson und GE Healthcare transformierte er den Kundenservice und gründete 2011 sein eigenes Unternehmen, die paulusresult GmbH.