Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht der Dialog zwischen Teilnehmern, Referenten und Lösungspartnern im Mittelpunkt. Referenten und Lösungspartner haben begleitend zu Ihren Themen wichtige Punkte in Fachartikeln zusammengefasst.
Darin sind folgende Themen enthalten:
- Qualität durch Qualifizierung: Mitarbeiter fördern mit cloudbasiertem E-Learning
- Gute Arbeitsbedingungen für gute Mitarbeiter
- „Lesen mit Speed“ oder Lese-Kompetenz 4.0 – benötigen die ContactCenter etwa Lese-Nachhilfe?
- Personaleinsatzplanung mit System: So umschiffen Sie die Planungsklippen
- Online-Vertrieb: Wie Sie Contactcenter noch erfolgreicher zur Neukundengewinnung einsetzen
- Multichannel-Kommunikation in Geschäftsprozesse integrieren!
- E-Mails boomen: E-Mail Response Management helfen
- Prozessgeführte Telefonie als Vertriebs- und Effizienzfaktor im Inbound-Kundenservice der A/V/E GmbH
- Mobiles Arbeiten trifft smartes Headset - Die richtige Beratung führt zum Erfolg
- Kundenservice 5.1. – Wie Sie mit innovativen Lösungen Ihren professionellen Kundendialog auch in Zukunft über alle Kanäle erfolgreich meistern
- Kein Service, kein Kundenerlebnis
- Was Unternehmen von Start-ups lernen können
- Die Digitalisierung der Neukundenakquise
- All-IP Umstellung – Sanfte Migration und neue Dynamik
- Benchmarking im Kundenservice - Warum?
- Das Contactcenter 2.0
- Key Performance Indikatoren in der Prozessoptimierung des Kundenservice
Mit Bereitstellung meiner Email Adresse darf mir die Grutzeck-Software GmbH per Email nützliche Informationen zum Thema Kundendialog zuschicken, wie in der Transparenzerklärung beschrieben.