fbpx Kostenloses eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2018" | Erfolgreiches Contactcenter

Kostenloses eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2018"

eBook Erfolgreiches Contactcenter 2018eBook Erfolgreiches Contactcenter 2018

Hier finden Sie das eBook "Erfolgreiches Contactcenter 2018" mit Fachbeiträgen der Referenten und Lösungspartnern u.a. zu folgenden Themen ...

  • Arbeitswelt der Zukunft
  • Stimmliche Gesundheit im Callcenter
  • Runter mit dem Geräuschpegel – Rauf mit der Mitarbeiter-Behaglichkeit.
  • Gamification – Mitarbeiter spielend verbessern
  • Vertrieb 2.0 – wie kommt der Kunde zukünftig zu Ihnen?
  • Herzen gewinnen – mit Service Excellence trumpfen
  • Willkommen auf der Customer Journey – wie Ihr Kunde nie gehen will
  • Wie beeinflusst Künstliche Intelligenz die Service-Erlebnisse Ihrer Kunden?
  • Ein Marktforschungsunternehmen stellt auf IP-Telefonie um – das Ergebnis verblüfft
  • Mythos Service-Center – warum es 2025 keiner mehr braucht?
  • Kann Vertrieb wirklich ethisch sein?
  • Bessere Personalgewinnung danke eLearning
 
Wir wünschen anregende Gedanken und gute Impulse für Sie!

Mit Bereitstellung meiner Email Adresse darf mir die Grutzeck-Software GmbH per Email nützliche Informationen zum Thema Kundendialog zuschicken, wie in der Transparenzerklärung beschrieben.