Hier finden Sie das eBook "Erfolgreiches Contactcenter 2018" mit Fachbeiträgen der Referenten und Lösungspartnern u.a. zu folgenden Themen ...
- Arbeitswelt der Zukunft
- Stimmliche Gesundheit im Callcenter
- Runter mit dem Geräuschpegel – Rauf mit der Mitarbeiter-Behaglichkeit.
- Gamification – Mitarbeiter spielend verbessern
- Vertrieb 2.0 – wie kommt der Kunde zukünftig zu Ihnen?
- Herzen gewinnen – mit Service Excellence trumpfen
- Willkommen auf der Customer Journey – wie Ihr Kunde nie gehen will
- Wie beeinflusst Künstliche Intelligenz die Service-Erlebnisse Ihrer Kunden?
- Ein Marktforschungsunternehmen stellt auf IP-Telefonie um – das Ergebnis verblüfft
- Mythos Service-Center – warum es 2025 keiner mehr braucht?
- Kann Vertrieb wirklich ethisch sein?
- Bessere Personalgewinnung danke eLearning
Wir wünschen anregende Gedanken und gute Impulse für Sie!
Mit Bereitstellung meiner Email Adresse darf mir die Grutzeck-Software GmbH per Email nützliche Informationen zum Thema Kundendialog zuschicken, wie in der Transparenzerklärung beschrieben.