fbpx Top-Bot in Bottrop! Neue Perspektiven auf Kundenservice 2019-2022 | Erfolgreiches Contactcenter

Top-Bot in Bottrop! Neue Perspektiven auf Kundenservice 2019-2022

Datum: 
Dienstag, 5. November 2019 - 11:00
Themenslot: 
Service

In dieser Session schauen wir uns den Status quo und die (mögliche) Zukunft der Erlebnisse von Kunden mit Unternehmen an. Dafür nutzen wir neueste Befragungen, Studien und konkrete Projekterfahrungen. Entlang und abseits von gehypten Trends betrachten wir das Spannungsfeld zwischen smarter Automatisierung und persönlichem, empathischen Service. Wir sehen Kundenservice im erweiterten Kontext der Customer-Experience, der es ihnen ermöglicht technische, wirtschaftliche gesellschaftliche Entwicklungen neu zu bewerten. Was hat das mit Bottrop zu tun? Alles! Bottrop steht nach dem Ende der Steinkohleförderung in Deutschland für mögliche und notwendige Veränderung. Bottrop ist überall.

Referent: 

Kai Nörtemann

Kai Nörtemann ist Marketing & Communications Manager bei infinIT.cx. Er arbeitet seit 20 Jahren in der Contactcenter-Branche. Als Analyst, Blogger und Speaker setzt er sich mit den Möglichkeiten und Grenzen der Digitalen Transformation im Kundenservice auseinander.