fbpx Zu guter Letzt geht’s allein um das gute Gefühl! | Erfolgreiches Contactcenter

Zu guter Letzt geht’s allein um das gute Gefühl!

Datum: 
Donnerstag, 3. November 2016 - 14:00 to 14:45
Themenslot: 
Zukunft

Die Welt verändert sich rasant. Und alle Marktteilnehmer lassen sich von Trends treiben. Jeder will der Erste sein. Oftmals bleibt am Ende die Erkenntnis, dass es dem Menschen primär um das gute Gefühl geht. Wir betrachten die Callcenter Welt aus Anbieter-, Mitarbeiter-, Kundensicht. Was bleibt von Megatrends übrig und wie schnell nutzen sich Buzzwords ab: Rückblicke, Einblicke und Einsichten.

Referent: 

Guido Cuypers-Koslowski

Guido Cuypers-Koslowski, Jäger + Schmitter Dialog GmbH

Leiter Sales & Marketing bei Jäger + Schmitter Dialog GmbH in Köln.
Guido Cuypers-Koslowski verantwortet bei DIALOG den Bereich Sales & Marketing. 2012 ist er in die Welt der ContactCenter eingetaucht. Sein primäres Interesse gilt der Kluft zwischen Trendentwicklung und Realität der Themenspektren rund um Vertrieb, Service und Kundenzufriedenheit.